Re: zu kleine fonts u.a. im xmms-menü

On 17.Jul 2005 - 20:43:30, Daniel wrote:

> Uuups, sry, zu schnell auf den send-button geklickt. ;)
>
> Also, den Display-Size-Eintrag hab ich schon längst. Und bezüglich der
> Anpassung für Gnome frag ich mich, wo ist denn dieser font-einsteller zu
> finden?

Bei den Schriftarten, IIRC irgendow unter "Erweitert" oder so, aber ich
kanns grad nicht nachpruefen.

Sieht so aus, als ob das in Gnome 2.10 wieder rausgeflogen ist -
jedenfalls find ich mit gconf-editor nichts mehr unter
desktop/gnome/interface

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das fuer GTK1 auch gilt (xmms ist
gtk1-basiert) weiss ich so nicht, da kommst du aber mit ner .gtkrc ran.

Andreas

--
You are not dead yet.  But watch for further reports.