mount: "mount version older than kernel"

Hallo,

seitdem ich den Debian-Kernel durch einen Vanilla-Kernel ersetzt habe,
bekomme ich beim Mounten von NFS-Shares immer den Hinweis: "nfs warning:
mount version older than kernel" Nicht schlimm, stört mich aber :-) Weiß
jemand, wie ich das abstellen kann? In
http://nfs.sourceforge.net/nfs-howto/troubleshooting.html wird
empfohlen, mount upzugraden (worauf? Die Versionen in Sarge und Sid sind
gleich) oder zumindest neu zu kompilieren (hab ich gemacht, keine
Änderung).

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Lustknabe - für einen faulen Mitarbeiter, der
nur tut, worauf er Lust hat. (Jan Andreas Bollinger)