Re: KMail: Threads nach letztem Beitrag sortieren

Am Donnerstag, 14. Juli 2005 11:06 schrieb Rudi Effe:
> wer wie wir Mailinglisten liest, braucht einen Mailclient, der
> Threads mit neuen Postings sofort nach oben (unten) sortiert. KMail
> kann das leider nicht - daher bitte ich euch alle, bei Bugzilla für
> den entsprechenden Wish-Bug zu voten:
>
> http://bugs.kde.org/votes.cgi?bug_id=32400

Hallo und danke allen, die dem Aufruf gefolgt sind. Inzwischen hat Till
das Feature für KDE 4 angekündigt. Offenbar ist es nicht ganz einfach
zu realisieren. Wenn ich es richtig sehe, passiert die Indizierung in

http://webcvs.kde.org/kdepim/kmail/kmmsgindex.cpp

Vielleicht mag da mal wer reinschnuppern ;)

Gruß
Rudi