Alternative zu psmerge

Hallo,

folgendes Problem: Ich habe eine Menge von ps-Dateien, jeweils ein bis zwei
Seiten lang (erzeugt über "print to file" in konqueror). Ich möchte diese
möglichst platzsparend z.B. 4 auf eine Seite ausdrucken.

Meine Idee war: Mit psmerge aneinanderhängen und dann mit psnup  mehrere auf
eine Seite tun.

Nur: psmerge funktioniert nicht (liefert eine fast leere und kaputte Datei),
was mich angesichts des Hinweises in der manpage ("does not merge in the
general case") auch nicht wirklich überrascht.

Frage: Gibt es da ein Programm, das besser funktioniert als psmerge?

Schonmal danke für irgendwelche Vorschläge. Antworten bitte als cc an mich,
ich stehe nicht auf der Liste.

Wolfgang Pausch