Re: Standard-Drucker-Button bei Cups fehlt

Hallo Frank!

> der fehlt in der tat. wenn du die browsersprache auf English stellst,
> ist er wieder da.
Aha. Nicht schön.

Da ich auf den Rechner nur Remote über einen XP-Rechner mit deutscher
Einstellung gehe, ist das also ein wenig schwierig. Das ist ja Mist.

Weiß jemand zufällig, wie ich den Firefox unter Windows dazu bringe, die
Seite in Englisch anzuzeigen.

Grund:
Die Leute vor Ort wollen den Default-Drucker umstellen und die haben nur
WinXP-Rechner mit deutscher Layout.

Könnte das vielleicht ein Bug sein?

CU

  Michael