Re: Re: Sarge - Installproblem

Da stand bereits vga=771 drin. Ich habe trotzdem noch einmal update-grup
aufgerufen.

> Fuer die Konfiguration Deiner XF86Config wuerde ich aufrufen:
>
> dpkg-reconfigure xserver-xfree86

Habe ich auch gemacht. Mein Grafikchip wurde auch einwandfrei erkannt (ATI
Radeon R250 LF Radeon Mobility 9000 M9).

Leider hat das alles nichts genützt. Auch nach einem Reboot ist das Problem
nach wie vor da: Die obere Bildschirmhälfte ist "geshreddert". Nur auf der
Konsole kann man vernünftig arbeiten.

Hat noch jemand einen Tip, woran es liegen könnte?

(In den Logfiles sieht alles Fehlerfrei aus)

Danke für jeden Hinweis,
Tom.

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl