Re: Kein Root Login

On 12.Jul 2005 - 10:29:44, Simon Brandmair wrote:

> Ein Angreifer braucht ein Passwort mehr.

Es ging doch wohl allein um die tty, also wenn ein Angreifer physischen
Zugang zum System hat, braucht er gar kein Passwort. Deswegen ist es ja
irgendwie sinnlos. Ausser natuerlich die tty's werden an irgendwelchen
entfernten Terminals dargestellt, das ist natuerlich was anderes.

Andreas

--
You may get an opportunity for advancement today.  Watch it!