Re: Von GCC4 auf GCC3 downgraden

Andreas Kroschel <kro@pobox.com> wrote:
> * Sven Hartge:

> make-kpkg will laut Manpage ein

> MAKEFLAGS="CC=gcc-3.3"

> CC und HOSTCC zu setzen reicht zumindest zum Kernelbauen wirklich nicht
> aus, mit MAKEFLAGS funktioniert es.

Richtig. MAKEFLAGS setzt halt make-Variablen, wie Eduard korrekt
bemerkt.

Bisher hatte ich es noch nicht nötig, den Compiler zu verändern, aber
nachdem 4.0.1 jetzt in Sid ist, muss ich auch zu dieser Maßnahme
greifen, wenn ich einen 2.4-Kernel übersetzen will.

Spätestens dann wäre es mir aufgefallen.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/