Re: NFSv4,Kerberos, PAM und SSH

Hallo Christoph!

On Mon, 11 Jul 2005, Christoph Pleger wrote:

> Ich habe mich an http://www.citi.umich.edu/projects/nfsv4/linux/
> orientiert.

Ah gut. Ich hatte bis jetzt nur die beiden NFSv4-Artikel aus der iX
gelesen (Ausgaben 05/2005 und 06/2005).

Mich wuerde vor allem interessieren was Du von NFSv4 in ein paar Wochen
noch haeltst. Vom Prinzip her wuerde ich gerne einige Daten-Partitionen
bei uns durch NFSv4 ersetzen. Ist es schon reif fuer den
Produktionsbetrieb?

Aber ich selbst werde wohl erst im Herbst dazu kommen.

> Ich hoffe, dass Dir das erstmal hilft. Falls es Probleme gibt, kannst Du
> mich gerne fragen.

Ich glaube ich wuerde darauf im Zweifel auch gerne zurueckgreifen ;)

--
Gruss Jens