"Login disabled" bei uw-imap nach Upgrade auf sarge

Hallo zusammen

Seit dem Upgrade von woody auf sarge kann ich mich nicht mehr auf dem
uw-Imapserver einloggen. Im Logfile steht "imapd[1234]: Login disabled
user=karl auth=karl".
/etc/pam.d/imap inkludiert common-auth, common-account und common-session,
welche dann auf pam_unix.so verweisen, d.h. diese Konfiguration entspricht
dem /etc/pam.d/imap-File von woody.
Hat jemand eine Ahnung, wo und wie man diese User wieder "enablen" kann??

Besten Dank
Gruss
Pascal

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl