Re: wine

Le Dimanche 10 Juillet 2005 10:51, Klaus Becker a écrit :
> Moin,
>
> ich möchte MS Office Programme mit wine unter Sarge starten (für einene
> Kurs an der Uni, wo ich MS Office und OpenOffice vergleichen soll).
>
> Wenn ich wine "/mnt/windows/Program Files/Microsoft
> Office/Office/winword.exe" eingebe, bekomme ich:
>
> "Dieses Programm muss installiert sein, damit Sie es ausführen können.
> Installieren Sie das Programm von seinem ursprünglichen Installierungsort
> aus."
>
> Bei iexplore.exe z. B. bekomme ich die gleiche Meldung. Ich habe auch xwine
> [...]

Zusatzinfo:

bei obigem Befehl sagt wine noch in der konsole:

Please use the registry key HKEY_CURRENT_CONFIG\Software\Fonts\LogPixels
to set the screen resolution and remove the "Resolution" entry in the config
file
fixme:msi:MsiGetProductCodeW L"{CC29E963-7BC2-11D1-A921-00A0C91E2AA2}" L""
Wine exited with a successful status

In "HKEY_CURRENT_CONFIG\Software\Fonts\LogPixels" steht nur die Zahl 60.

Klaus