Re: Capisuite, Fritz!Card Classic

hi

> Wie kann ich diesen Fehler beheben?
> Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit solch einem änlichem Konstellation.
> Für eine kleine Hilfestellung wäre ich dankbar!

ich weiss nicht ob ich dir damit nun helfen kann aber unter http://alex.muh.cc/ --> projects --> isdn
haben ich ein howto (passive isdnkarte + capisuite) evtl findest was
oder baust das ganze einfach nochmal nach meinem howto nach

aber vorsicht ich habe ein pci-karte ... sollte aber eig. nur ein
anderes modul sein

hoffe damit was helfen zu koennen

--alex

--
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
x Alexander Krogloth / alex@muh.cc / http://alex.muh.cc/     x