Capisuite, Fritz!Card Classic

Hallo!

Ich habe möchte eine alten Rechner (AMD k6, 300MHZ) mit einer alten ISA Fritz!Card Classic als Fax und als Anrufbeantworter laufen lassen.

Dafür habe den Kernel durch die Version 2.4.27-2-k6 ersetzt und die Quelltexte von AVM kompeliert und einbinden lassen.

Als Software für Fax und AB läuft Capisuite als Daemon.

Das Problem ist, dass wenn ich den Computer neu starte, dass ich dann die ersten 2 Minuten auf dem PC anrufen kann und er auch abnimmt. In dieser Zeit scheint auch das Fax zu laufen. Jedenfalls kann ich Faxe senden lassen.

Danach will er aber weder ein Fax empfangen/senden noch einen Anruf an- nehmen.

Ich komm leider nicht dahinter, was das Problem sein könnte.
In den Logs /var/log/capisuite.log und /var/log/capisuite.error steht auch nichts besonderes warum er nicht abheben will. Selbst in der /var/log/messages steht nichts was auf einen Fehler hinweisen könnte. Interessant ist, das er bei dem Befehl 'depmod -a' folgende Fehlermeldung zeigt:
depmod: *** Unresolved symbols /lib/modules/2.4.27-2-k6/misc/fcclassic.o

Aber irgendwie komm ich nicht dahinter!
Meine Frage wäre, wo ich noch im System nachschauen könnte. Gibt es eine Möglichkeit Capi irgendwie zu debuggen?

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit solch einem änlichem Konstellation.

Für eine kleine Hilfestellung wäre ich dankbar!

Gruß ses