LILO Bootsplash einrichten

Hallo Leute,

ich hbae folgendes Problem. Ich möchte für einen Anwender den Bootprozess
etwas verschönern. Wenn der Rechner Startet erscheint schon ein
Hintergrundbild im LILO Prompt. Dort kann er zwischen den verschied. OS
auswählen. Wenn ers ich dann für ein Linus entschieden hat fährt dieses auch
hoch aber er sieht einen schwarzen Hintergrung mit weißer Schrift (so zu
sagen die Standard Konsole). Ich möchte es ihm aber so einrichten das er ein
Bild sieht und diesem Bild eine art Loading Balken abläuft. Also ein
sogenannter Bootsplash. Bei Suse ist das glaube ich Standardmäßig eine
gerichtet. Habe schon einmal folgende Optionen fest in den Kernel mit
aufgenommen:

    * Code maturity level options -->
          o [y] Prompt for development and/or incomplete code/drivers
    * Processor type and features --->
          o [y] MTRR (Memory Type Range Register) support
          o [ ] Use register arguments (EXPERIMENTAL) (bei kernel 2.6.7)
    * Device Drivers --->
          o Block devices --->
                + <y> Loopback device support
                + <y> RAM disk support
                + (4096) Default RAM disk size (wenn bereits größer 4096
nicht ändern ! )
                + [y] Initial RAM disk (initrd) support
          o Graphics support --->
                + [y] Support for frame buffer devices
                + [y] VESA VGA graphics support
                + Console display driver support --->
                      # [y] Video mode selection support
                      # <y> Framebuffer Console support
                + Bootsplash configuration --->
                      # [y] Bootup splash screen

was brauche ich noch damit die Sache funzt? Muss ich noch irgendwelchen LILO
utils oder irgendwelche anderen Progs installieren? Und wie muss ich die
lilo.conf anpassen damit das funktioniert. Mein System ist Sarge 3.1. Ich
nutze Lilo als Bootloader weil mein Filesystem xfs ist und xfs nicht so
richtig mit grub zusammmen arbeitet. Es kann dabei zu Fehlern kommen muss
aber nicht. Egal!!! Danke euch schon mal im vorraus für die Antworten.

Eure Saskia