Re: Frage zur SSH Kennung

Joerg Zimmermann <j.zimmermann@xsiteing.de> wrote:

> nein. _Das_ muss/sollte da nicht stehen. Ein Grund mehr sich sein
> Zeugs selber zu kompilieren oder ein OS zu verwenden wo so unnötige
> Fehler nicht passieren.

Fehler? Ein Angriff wird eh meist mit allen Exploits durchgeführt, denen
man habhaft werden kann, sogar solche, die nur bei SSH1 griffen, egal,
was die Kennung mitteilt.

Und die Leute, die schlau genug sind, nach der Kennung ihre Strategie zu
wählen, die wirst du auch durch das nicht-vorhandensein einer solchen
nicht von ihrem Treiben abhalten können.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/