Re: wie gefährlich ist unstable in den nächsten wochen?

Andreas Kroschel <kro@pobox.com> wrote:
> * Sven Hartge:

> OK, solange ein dist-upgrade nicht fröhlich installiert und es
> anschließend in den libs knallt, sehe ich da kein Problem. Man sieht
> ja vorher, was passiert.

Natürlich. Aber das Malheur ist schnell passiert.

Und umgekehrt sieht man bei "upgrade" ja auch, welche Pakete
zurückgehalten werden und kann dann schauen, warum dies so ist und
Pakete, die z.B. wg. einer Aufspaltung nicht erneuert werden dann
manuell nachziehen.

So bin ich zumindest bisher immer gefahren und hatte wenig Probleme.

Man muss halt sein Hirn ein wenig einsetzen.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/