Re: EU Parlament hat die Software PAtentierungsrichtline abgeschmettert

On Wed, 6 Jul 2005, Juergen Sauer wrote:
> für Alle, die das noch nicht mitgekriegt haben ...

Es heisst, dass auch manche Patentbefuerworter gegen die Richtlinie waren,
weil sie ihnen nicht weit genug ging.

Wollen mal hoffen, dass das nicht schlimmer wird...

Zu allem Uebel gibt keinen wissenschaftlichen Dienst fuer Abgeordnete des
Europaparlamentes, der helfen koennte, bei den ganzen Lobby-Aussagen
(beider Seiten) die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich glaube, die meisten
der Abgeordneten sind einfach fachlich ueberfordert (was ich verstehen
kann), sie werden ja andauernd mit "Tatsachen"  bombardiert, von denen sie
nicht wissen koennen, was wahr ist und was nicht.

Jens