Re: Updates für sarge?

On Tue, 05 Jul 2005 12:10:15 +0200
Stefan Muthers <nur_grau@web.de> wrote:

> Wofür ist der erste Eintrag?
>
> Welche Auswirkung der ubuntu eintrag hat, weiß ich nicht.
>
> liebe grüße
> 	Stefan

Danke für die Antwort(en)!  Nach meinem Gedächtnis habe ich den ersten
Eintrag nicht von Hand reingesetzt und deshalb bisher drinnen gelassen.
Testweise habe ich ihn gelöscht, ohne daß sich was geändert hat.
  Werden die security-updates bei Taste [u] in aptitude vollkommen
transparent installiert, ohne daß  ich was merke, wenn nicht habe ich
auch diese nicht erhalten. Da müßte es ja eigentlich welche gegeben
haben. Das kann ich aber bei www.debian.org/security jetzt erstmal
selber checken.

     Grüße,  Gerhard