Re: Updates für sarge?

hi,
* Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com>:
>      Hallo,
>
> seit einem Monat minus einem Tag gibt es -- für mich --keine Updates
> über aptitude mehr. Bedeutet stable, daß sich nix mehr tut?

es gab da im Juni eine Lücke, was die updates angeht (siehe thread
"Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?"),
aber seit 30. Juni gibt es wieder welche (crip, sudo, spamassassin).

Wenn du keine bekommen hast, dann liegt das vermutl. einfach daran, dass
die betroffenen Pakete bei dir nicht installiert sind.

Über updates auf em laufenden halten, kannst du dich, indem du entweder
auf www.debian.org/security schaust, oder die Mailingliste
debian-security-announce abonierst.
<mailto:debian-security-announce-request@lists.debian.org?subject=subscribe>]

> [sources.list]
> deb file:/var/cache/apt-build/repository apt-build main

> deb http://archive.ubuntu.com/ubuntu/ warty multiverse

Wofür ist der erste Eintrag?

Welche Auswirkung der ubuntu eintrag hat, weiß ich nicht.

liebe grüße
	Stefan