Re: fetchmail und SPAM-E-Mails

Hallo Michelle,

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [21-06-05 19:14]:
> Ich denke, Du solltest in exim einen router so configurieren,
> das er E-mails von unerwünschten Domains nach folder /dev/null
> weiterleitet zu sofortigen archivierung.  :-)

Hm, wie kann ich das denn machen, der router ist der folgende:
dnslookup:
  driver = dnslookup
  domains = ! +local_domains
  transport = remote_smtp
  ignore_target_hosts = 0.0.0.0 : 127.0.0.0/8
  no_more

Ich möchte das Mails, die beim dnslookup fehlschlagen, nach /dev/null
geschoben werden, wie kann ich das denn machen?

--
Gruss
Matthias

"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook