Re: CUPS, IPP und Windows Druckertreiber

On 22.Jun 2005 - 00:18:49, Sven Hartge wrote:
> Und für letzteres braucht man eben etweder einen Ghostscript auf dem
> Printserver, der von PS nach $whatever wandelt

?? Wieso von PS, mein CUPS hier wandelt von $whatever in PS und dann ins
Druckerformat. Und dann braucht man eigentlich auf den Client's
keinerlei Treiber, es muss nur das Dokument hingeschickt werden (und
CUPS muss es umwandeln können).

Andreas

--
You have an unusual magnetic personality.  Don't walk too close to
metal objects which are not fastened down.