Re: gutes howto für mldonkey

Hallo Sebastian!

> Wo genau hängt es? Hast Du ein *.deb Paket oder versuchst Du die
> Installation über apt-get?
Über apt-get. Die Installation läuft durch, aber ich kann mich nicht mit
der GUI auf den Server konnektieren und beim Einfügen des User beendet
er die Applikation mit der Fehlermeldung, das er eine Datei nicht
findet.

> Auf meiner Suche damals habe ich auch kein wirklich gutes howto
> gefunden. Auf www.mldonkey.org gibt es zwar einige Informationen und
> Infos. Aber vieles für Suse.
Da war ich auch schon drauf und habe nichts gefunden, was mir helfen
konnte

> Bei mir läuft letztendlich mldonkey-server. Der ist IMHO ganz gut.
Wie ist Deine Konfiguration? Was hast Du gemacht?

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de