Re: OT Mac OS X auf x86 - das Ende von Linux? - Ergänzung

On Day 12 of Confusion 3171, Bastian Venthur wrote:

> Da spricht wohl der Kenner... Ich darf dich nur eben korrigieren und sagen,
> das die Benutzerrechte unter Windows schon seit einiger Zeit *besser*
> granulierbar sind als der Linux-Standard. Ich weis nicht seit welcher

Und was nützt dir das wenn dir dann MS-Office vor die Füße kotzt weil
irgendein Teil Schreibrechte irgendwo ins Systemverzeichnis haben will
(im konkreten Fall war das orgchart, dieses Teil zum Erstellen von bei
Schlipsen so beliebten Organigrammen.)
Notes ist da auch so ein heißer Kandidat für solche Schweinereien.

ttyl8er, t.k.

--
Ich vergleiche normalerweise auch nicht im Nahverkehr eingesetzte Transrapids
mit im Fernverkehr eingesetzten Planierraupen, auch wenn beide Sitze haben