Re: Debian 3.1 mit Java

Wenn Du mit einer 1.4.2 zufrieden bist, dann kannst Du Blackdown Java
installieren, dessen Java einwandfrei funktioniert. Blackdown stellt
auch debs zur Verfügung (jedoch nur für i386 und amd64):
http://mirror.switch.ch/ftp/mirror/java-linux/debian/pool/j/j2se1.4-i586/
als Eintrag in die sources.list:
deb ftp://mirror.switch.ch/mirror/java-linux/debian/ testing non-free
oder
deb ftp://mirror.switch.ch/mirror/java-linux/debian/ unstable non-free

Grüsse, Adrian.