Re: Wie stable ist stable?

On 07.Jun 2005 - 21:48:11, Sven Hartge wrote:

> Nein, Testing ist immer Testing.
>
> Sarge ist jetzt stable und Testing ist jetzt Etch.

> Derzeit ist testing recht stable, weil identisch.
>
> Wenn aber erst die (erneute) ABI-Transition für g++-3.4

Hat sich die C++-ABI schon wieder veraendert, von 3.3 zu 3.4? Ich dachte
nur zu

> (oder sogar g++-4.0)

dem da... Wegen dem ganzen neuen Zeug wie visibility und so...

> kommt, XFree86 nach X.org umgestellt wird, KDE3.4+ und Gnome
> 2.10+ nach Testing wandern, wird testing recht instabil sein.

Also KDE3.4 laeuft recht ordentlich, auch wenn es einen aeusserst
'nervigen' Bug gibt, fuer den wohl kein Developer (Upstream wohlgemerkt)
Zeit hat...

Andreas

--
You love peace.