Re: Wie stable ist stable?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:

> ?? Was soll die Frage? Das aktuelle Testing (heute und vllt. sogar
> morgen) ist das aktuelle stable.

Das verstehe ich nicht

> Wahrscheinlich ist das heutige Testing
> stabiler als das damalige, schliesslich ist es stable.

Das auch nicht.

Sorry, bevor hier noch Gemüter hochkochen :-) lassen wir es.

Aber halt... einen Versuch wage ich noch ;-)

Wenn ich mein heutiges Sarge (stable) gegen das neue Testing (was vorher
unstable war) tausche, mit was für Problemen kann man rechnen?
Vor ca. einem Jahr habe ich Woody gegen Sarge getauscht. Sarge hatte für
mich gesehen, nie Probleme gemacht. Das war vor einem Jahr. Also zu
einer Zeit als Sarge noch weit weg war wo es heute ist.
Wenn ich also in ein paar Tagen oder Wochen in soures.list wieder
testing rein mache und ein apt-get update, apt-get install apt apt-utils
und dann die alles zu testing tauschen lasse, wie stabil wird alles
sein? Und wieder im Blick auf das Sarge vor einem Jahr.
Genauso? Oder, stabiler? Oder nicht?

Wenn ich es wieder zu missverständlich geschrieben habe, dann verzeiht
mir und vergesst die Frage.

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting