Re: Debian GNU/Linux 3.1r0 released (!?)

Andreas Pakulat:

> Würdest du mich bitte erleuchten? [...]

Ich hab jetzt nicht die Muße debian-devel danach zu durchwühlen, aber
IIRC wäre der AMD64-Port letztes Jahr schon bereit gewesen - ungefähr zu
der Zeit, als verkündet wurde, daß sarge bald released wird. ;-) Daher
wurde das dann abgelehnt bzw. nicht groß diskutiert. Dann ist länger nix
passiert und am Ende war es tatsächlich zu spät.

> Oder wars einfach nur eine Entscheidung des RM, amd64 nicht in Sarge
> einzuschliessen?

Wird wohl letztlich so sein, aber so genau erinnere ich mich wie gesagt
nicht daran. Ich bin nichtmal sicher, ob zu dem Zeitpunkt schon Steve
Langasek RM war. Andreas Barth weiß das sicher genauer. *stups*

J.
--
No-one appears to be able to help me.
[Agree]   [Disagree]