Re: Sarge wie updaten?

Hallo,

Am 07.06.2005 15:45 schrieb Dirk Schleicher:
wie update ich jetzt am besten? Im Moment habe ich...
Nein, ich hatte bis gestern Abend Testing (also Sarge) auf meinem
Rechner. Sarge ist nun ja ab Dato Stable.

Also hast du ja schon ein stable system :-)

Lesenswert:
http://www.debian.org/releases/stable/i386/release-notes/index.de.html

Reicht es aus einfach nur die source.list auf stable umzustellen? Ich
habe jetzt hier gelesen das ein dist-upgrade aptitude besser ist.

wenn du statt "testing" "sarge" oder "stable" schreibst, reicht das. Evtl Pinning ändern.

Grüße
Christoph