Re: Webseiten erstellen

On Sun, 5 Jun 2005, Silvio Siefke wrote:

> Hallo,
>
> kennt jemand ein Programm zur Webseitenherstellung
> wie Namo, nur unter Linux. Wo ich eine einfache
> Maske habe und auch am Code direkt arbeiten kann.

Na ja, wahrscheinlich wirds jetzt wieder schlimme Kommentare regnen
... aber wie wäre es mit dem guten alten Emacs?!  w3m.el und
html-helper-mode ... und dein Leben wird leicht ... :-)  Mit Hilfe des
html-helper-modes kannste editieren, mit w3m kannste die Bildanzeige
toggeln, wenn du willst, und auch immer zwischen Anzeigemodus und
helper-modus hin und her schalten ... kommt gut ... wirste sehen :-)

Raimund