Re: glx 1.3 für XFree 4.3 und radeon (7500)

On 06.Jun 2005 - 18:29:50, Jan Torben Heuer wrote:
> Andreas Pakulat wrote: (<[🔎] 20050606125400.GC4505@morpheus.apaku.dnsalias.org>)
> Was wäre, wenn ich einen Treiber von ATI selber kompiliere? Oder hat das
> nichts mir GLX direkt zu tun?

Soweit ich das sehe sind ATI's Treiber nur Kernel-Treiber und der Rest
laeuft ueber DRI... Haste also auch keine Chance schaetze ich...

> OpenGL hat wohl auch 2D Beschleunigung, die lt. Sun auch unter Linux
> unterstützt wird.

Ah ja, grad gefunden... Hmm, was passiert denn wenn du java2d mit
OpenGL-Pipeline benutzt? Gehts oder Gehts nicht?

Eventuell koenntest du die xlibmesa-gl Pakete austauschen, gegen selbst
kompilierte Versionen.. Ansonsten bleibt dir nur den X-Server zu
wechseln, entweder X.org oder XFree864.4 oder 4.5

Andreas

--
Your true value depends entirely on what you are compared with.