Re: [SOLVED] Hilfe, manche Mails verschwinden.

> Ich hab da gerade eine rewrite rule in der exim configfile gespottet -
> scheint so aehnlich zu funktionieren... mal sehen.

Das war ja nun wirklich kein Problem. Selbige Vorgehensweise
funktioniert auch in exim ganz aehnlich. im exim3 configurationsfile ist
in einer Abteilung "REWRITE CONFIGURATION" auf ein file
/etc/email-addresses verwiesen, in das man seinen lokalen Usernamen und
die gewuenschte ausgehende email-adresse reinschreibt:

ritch:	delist@gmx.net

das wars. exim muss nichmal neu gestartet werden.

Da hab' ich wohl etwas ums Eck gedacht..

-- Die Mails kommen nun uebrigens auch an :) --

Dankenochmal J.

sl ritch.