Re: RAM-Abfrage

Al Bogner <debian@ml05a.pinguin.uni.cc> writes:

> Ich brauche viel Speicher nur in Ausnahmefällen, einen Indexprint von
> ca. 300 Fotos mit Imagemagick mit 512MB RAM zu erstellen, zwingt den
> Rechner ins Knie und das Script dazu wird nicht korrekt beendet.

was genau läuft da ab? Das ist jetzt zwar etwas abseits des
ursprünglichen Problems, aber ich denke spontan: das Problem müßte sich
besser als mit mehr RAM greifen lassen, außer vielleicht, eines der
Bilder ist bereits allein 1GB groß.

Thomas Jahns
--
"Computers are good at following instructions,
 but not at reading your mind."