Re: USV

Apc soll ganz tauglich sein.

Am Dienstag 31 Mai 2005 23:56 schrieb Dirk Salva:

> Was ist monitoring? Ich brauche natürlich schon eine, wo der Rechner
> merkt, das er runterfahren muß, dachte das wäre klar.

> Aber auch _viel_ teurer. Brauch ich hier in der Stadt nicht.

Wenns dein Netzteil überbrücken kann? Du darfst nicht vergessen, erst müssen
die Relais umschalten und dann muss die Leistungselektronik noch
einschwingen. Kann dein NT 20ms überbrücken? Wenn eh schon gut ausgelastet
ist, kann das sehr eng werden. Tipp ein gebrauchtes kaufen und einen Satz
neue Akkus dazu.

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org