Problem bei der Installation von ISDN Fritz!Card PCI

Hallo,
ich habe mir den Treiber für die ISDN Fritz!Card PCI
(fcpci-suse9.1-3.11-02.tar.gz) herunter geladen und
laut einer Anleitung für Debian installiert. Das klappte auch alles
reibungslos.

Laut dieser Anleitung kann ich nun die capi mit capiinit steuern.

Nun kommt bei

capiinit stop
FATAL: Module kernelcapi is in use.
FATAL: Module capifs is in use.

capiinit start
ERROR: failed to load driver fcpci

Wahrscheinlich habe ich irgendetwas mal installiert, was sich mit den
AVM-Capi-Treibern nicht verträgt.
Aber ich stochere im Augenblick ziemlich im Dunkeln.

Hat jemand eine Idee?

Ciao
  Peter Schütt

--