Re: Probleme mit HP Desktjet 3845

Am Montag, 30. Mai 2005 08:29 schrieb Hans-Juergen Tappe:
> Hi!

> Versuch' mal:
> - in der /etc/cups/cupsd.conf den Eintrag LogLevel hochsetzen
> - CUPS neu starten
> - Versuchen zu drucken
> - /var/log/cups/*_log anschauen (Da steht dann meist drin, was ihm
>    fehlte)
> - Fehlende *.debs nachinstallieren oder einrichten
> - testen
> - LogLevel wieder heruntersetzen
> - CUPS neu starten

Hab ich gemacht. Im Access.log taucht kaum was auf, im error.log
erscheint ne ganze Menge, aber einen Fehler kann ich nicht finden.
Ich hab den Output mal Online gestellt.

Wenn ich über die hp-toolbox drucke erscheint folgender Output:
http://vollstreckernet.dyndns.org/cups-hp.log

Wenn ich es über kprint versuche echeint dieser hier:
http://vollstreckernet.dyndns.org/cups-kprint.log

Die sehen beide eigentlich gleich aus, aber ich kann keinen Fehler
erkennen.

--
MfG usw.

Werner Mahr