Re: Muttng's Listen-Verhalten und Header Cache

On 29.Mai 2005 - 23:31:41, Elimar Riesebieter wrote:
> On Sun, 29 May 2005 the mental interface of
> Andreas Pakulat told:

> Das ist auch richtig so ;)

?? Wieso? Wieso hat der Header-Cache Einfluss darauf ob Muttng beim
Beantworten einer Mail deren Header einliest oder nicht? Oder meinst du,
dass durch aktivieren des Headers auch nur aus diesem Header fuer eine
Mail geholt werden?

> Sicher?

Jepp, header_cache gesetzt und mutt gestartet, "L" in meiner dug-Box
geht, obwohl kein einziges subscribe aktiv ist.

Andreas

--
Try to get all of your posthumous medals in advance.