Re: asound dmix optionen

Also sprach Eduard Bloch <edi@gmx.de> (Sun, 29 May 2005 17:39:41 +0200):
> Moin Richard!

Gut Abend!

> Google?

Hab ich natuerlich durchgekaemmt. Auch die libasound-doc. Nur war das
nicht sehr hilfreich (oder ich bin zu daemlich dafuer). Gerade zu dmix
hab' ich eine wahre Flut an Infos gefunden - die mir aber alle nicht
weitergeholfen haben :(

> [...]
> [...]

Auch an diesen Eintrag kann ich mich erinnern, den aber gleich so 1zu1 zu
uebernehmen ist mir nicht eingefallen. Ich wusste vielmehr nicht, was es
mit dem "type", "plug" und "ipc_key" auf sich hatte; Und ehrlich gesagt
weiss ich's immer noch nicht... 8)

Die mitgelieferte alsa.conf hat dabei erheblich zu meiner Verwirrung
beigetragen.

THX, ich werd' das mal so versuchen.

> MfG,
> Eduard.