Re: session_mm_apache0.sem

Michelle Konzack schrieb:

Im / oder /root ?

in beidem

Normalerweise sollte die in /tmp sein.
Desweiteren habe ich derzeit davon 28.

in /tmp hab ich auch noch welche, da diese aber mit sess_xxx anfangen, werden dies wohl die von PHP sein

Apache normalerweise auch, wennd die Config nicht verbogen wurde

sollte ich denn dann nicht auch in der conf-Datei dazu was finden?!?

2)  Garnicht, die wird benötigt.

ach gelöscht hatte ich sie schon ein paar mal, ohne das was passiert ist. Ne weile später sind sie wieder da. Derzeit auch, nur das sie leer sind.

Es würde mir ja schon reichen, wenn sie ins /tmp Verzeichnis "umziehen".

Ralph

--
'Paul' Der Online Test
http://paul.dasralph.net