Re: welches Debian-repository hat einen aktuellen mozilla-firefox?

On Sun, 29 May 2005 12:50:08 +0200
Ludwig Maetzke <Ludwig.Maetzke@gmx.de> wrote:

> Hallo,
>
> da das Drucken mit Verkleinerung auf Seitengröße mit firefox 1.04
> nicht  richtig funktioniert, suche ich eine aktuellere Version.
> Evt. geht auch ein aktueller epiphany-Browser.

Den Rotfuchs hole ich mir immer als einzigen direkt aus seinem Bau und
installiere mir den unter /opt, ohne ein *.deb zu haben/bauen. Das geht
meines Wissens problemlos, weil der nur von sich selbst abhängt.
  So bist Du so schnell über 1.04, wie es geht.

     Gerhard