Re: Windows durch Linux ersetzen

On Friday 27 May 2005 13:01, Wladimir Boger wrote:

> Im Internet-Cafe und mit IE ist schwirig was einzustellen :-).
Sorry, aber mit Internet-Cafe und IE hat das nichts zu tun (sondern mit den
Optionen deines Mailproviders. Da müsstest du halt plain text einstellen
können. Hatten wir nicht mal einen Thread dazu am Beispiel web.de und deren
"Designmails" o.s.ä. abstellen? Bin zu faul zum googlen jetzt, aber wenn ich
mich recht entsinne, haben sich verschiedene Leute dumm und dusselig gesucht,
und schließlich kam raus, dass das nur bei deren Premium- oder wie immer die
hieß Variante geht. Muss man sich mal vorstellen, die zahlende Kundschaft
darf plain text benutzen, die Schmarotzer müssen mit html vorlieb nehmen ;-))
> Zu Hause mit Evolution wird es schon funktionieren.
Wie gesagt, wenn du Glück hast, auch mit Freemail
> Gruß Wladimir
dito geb