Re: Wer oder was setzt tc-settings beim Start einer DSL-Verbindung ?

On Sunday 29 May 2005 11:24, Michael Liebl wrote:
> Am Sonntag, den 29. Mai 2005 schrubte Ulrich Herbst:
>
> Schau mal in /etc/ppp/ip-up.d/
Ich wollte gerade antworten "Hab ich schon", hab aber doch nochmal geschaut.

/etc/ppp/ip-up.d/netscripte ruft /etc/netscripte/qos.conf auf und da wird's
tatsächlich gemacht.

Danke
Uli

--

                            Ulrich Herbst
                         ulrich.herbst@gmx.de

Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt:
151: SUN recommended patches
        Mit den Patches ist es wie mit dem Bier nach einer durchzechten
        Nacht. Einer wird wohl schlecht gewesen sein.
        (Störungsmeldung der Uni Jena)