Re: Cool n Quiet auch mit x86?

Patrick Westenberg wrote:

> Ich baue meinen Fileserver zu einem AMD64 um, allerdings gibt es da von
> Debian bisher nur eine testing Version die ich noch nicht einsetzen
> möchte.
>
> b) Kann ich, sobald x86-64 offiziell und stable ist, über den x86
> "drüberbügeln".

Hm, warum eigentlich nicht gleich die AMD-64 Version installieren? Sie
ist zwar (noch) nicht offiziell, aber nach meiner Information wird sie
vom inofiziellen Team genauso mit zeitnahen Sicherheits-Updates
versorgt, wie auch das normale Sarge. Außerdem habe ich gehört, dass
schon geplant wird, mit dem ersten Point Release von Sarge dann auch den
AMD-64-Port offiziell in die Distribution aufzunehmen, kann mir schwer
vorstellen, dass es bis dahin noch so lange dauert.

LG
CHristian