Re: DVD-RAM als Laufwerk benutzen

On Thu, May 26, 2005 at 09:32:09PM +0200, Thomas Kosch wrote:
> Ext2 ist da allerdings nicht ganz ideal.

Nicht? Was denn, wenn man mit Attributen speichern will?

> Gehts nicht noch etwas ungenauer.
> Welches Laufwerk, welcher Medium, welches Linux.
> Außerdem <microsoft-free.87sm4iwjda.fsf@gryffindor.schuckeduster.org>

Danke für den link, Daten sind bei mir fast identisch:
Sarge, LG GSA 4163B, Panasonic DVD-RAM.
Leider ist das dort genannte keine Lösung:-(
Man soll ja
machen, was aber wohl offensichtlich nur global geht:-(
Wie kann ich eigentlich den aktuellen Status dieses Parameter (?)
feststellen?

ciao, Dirk