Desktop beim abmelden speichern

Hallo Liste,

der Status des KDE-Desktop wird beim Abmelden ja gespeichert damit
man nach dem nächsten Anmelden wieder an der gleichen stelle
weitermachen kann wo man aufgehört hat. Das ist ja im Prinzip eine
Prima Sache.

Vor einigen Tagen habe ich Noatun gestartet und auch wieder beendet.
Jedes mal wenn ich mich jetzt anmelde, startet der Noatun.
Noatun beenden - Abmelden - Anmelden - Noatun ist wieder da :(

Wo speichert KDE diese Informationen über den aktuellen Desktop. Ich
will den Eintrag einfach von Hand löschen.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2