Re: 2x Squid auf einem Server

Michael Ott schrieb:

> Hallo Stefan!

Man nennt mich Walter. Manchmal auch mit dem Titel "Mein Gott".

> Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber beim Apache wird im
> init-Skript angegben, wo die PID-Datein steht.

Ich kann weder einen Zusammenhang noch einen Widerspruch erkennen.

Guck mal in die man page von Apache. Der entscheidende Hinweis steht
schon im ersten Absatz der Beschreibung. Und was es mit $PIDFILE im
Init-Script auf sich hat, steht in der man page von start-stop-daemon.

Ciao
Walter