Re: Keine Kommunikation mit USB-Geräten

On 26.Mai 2005 - 12:59:36, Matthias Houdek wrote:
> *urx* - Jetzt geht es. Ganz Windows-like habe ich die KDE-Sitzung
> beendet und danach wieder neu gestartet - und siehe da, nach der
> Neuanmeldung klappt es.
>
> Wat is'n dat für'n Schiet? Muss man sich erst neu anmelden, damit KDE
> eine neue Gruppenzugehörigkeit erkennt?

Nicht nur KDE, auch in jeder anderen Umgebung (selbst auf der Console)
musst du dich aus und wiedereinloggen um eine geaenderte
Gruppenzugehoerigkeit durchzusetzen. Ist aber bei weitem nicht
Windows-Like, da haettest du 4 mal neustarten muessen ;-)

Andreas

--
Things will be bright in P.M.  A cop will shine a light in your face.