Re: Wie Drucker konfigurieren?

Hallo Jan,

wenn ich dann einen der vorgeschlagenen Treiber auswähle, sagt das
Programm "Unable to find PPD for Epson Sty Col II" und beendet die
Konfiguration ohne Ergebnis.
Ist den das ppd-File installiert (Normalerweise in /usr/share/ppd/)?
Wenn nicht, mußt du es von http://linuxprinting.org ziehen oder das entsprechende deb installieren (die debian-Profis wissen sicher auch wie das heißt.)
Ich habe nun ein ppd für meinen Stylus gesaugt und mit dem Web-Interface von CUPS installiert. Testseite geht jetzt, auch Drucken eines mails in Balsa, aber nicht von WWW-Seiten mit dem Moz Firefox. Habt Ihr eine Idee dazu?

Viele Grüße, Ludwig