Re: Problem mit "apt-get update" im testing-Zweig

On 25.Mai 2005 - 22:22:33, Thomas Kaepernick wrote:
> [...]

Aber kannst du deinem Mailclient bitte Zeilenumbrueche beibringen,
vorzugsweise bei ca. 72 Zeichen.

> Also wenn ich Euch richtig verstanden habe: Alle woody-Quellen
> entfernen. Dafür sarge-Quellen angeben und dann statt

Nein, lass woody ruhig drinne...

> $ apt-get update
> $ apt-get dist-upgrade
> fahren und das Problem ist vom Tisch?

Nein, update erneuert die Paketlisten. Das Erneuern der Pakete erfolgt
mit upgrade bzw. dist-upgrade. Wenn man von woody auf Sarge wechselt
muss man ein dist-upgrade machen, weil einige Pakete entfernt und andere
neue installiert werden muessen. Das kann ein upgrade nicht, genaueres
erfaehrst du in der manpage zu apt-get ;-)

> Aber warum kann apt-get update die testing/contrib etc. ordentlich
> herunterladen, nur die testing/main nicht?
>
> Übrigens die Datei
> /var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_pub_debian_dists_testing_main_binary-i386_Packages
> existierte nach dem update ohne testing/main nicht mehr. Zum Schreiben
> meiner ersten mail habe ich das Update mit testing/main nochmals
> durchlaufen lassen, um die Fehlermeldung zu haben.

Aehm, ftp.de.debian.org_debian... ist richtig, da gehoert kein pub hin.
Sicher dass du ne korrekte sources.list hasst? Poste die doch mal
bitte...

Andreas

--
Tonight's the night: Sleep in a eucalyptus tree.