Re: Problem mit "apt-get update" im testing-Zweig

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am 25.05.05 14:12:45:

> Ein dist-upgrade auf Sarge ist natuerlich der korrekte Weg, wenn man
> Sarge in die Sources.list packt...

Also wenn ich Euch richtig verstanden habe: Alle woody-Quellen entfernen. Dafür sarge-Quellen angeben und dann statt
$ apt-get update
$ apt-get dist-upgrade
fahren und das Problem ist vom Tisch? Aber warum kann apt-get update die testing/contrib etc. ordentlich herunterladen, nur die testing/main nicht?

Übrigens die Datei /var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_pub_debian_dists_testing_main_binary-i386_Packages existierte nach dem update ohne testing/main nicht mehr. Zum Schreiben meiner ersten mail habe ich das Update mit testing/main nochmals durchlaufen lassen, um die Fehlermeldung zu haben.

Gruß Thomas

PS. an Andreas Pakulat: Entschuldigung, daß ich die Antwort versehentlich an seine Adresse geschickt habe.