Re: AW: AW: AW: parted auf gemountetem root-filesystem??

Richard Mittendorfer wrote:

> Also sprach "Stefan Schuchlenz" <schuchlenz@vista-development.net> (Wed,
> 25 May 2005 12:37:05 +0200):

Ich auch...

> achtung.. da kann dir gleich "nestbeschmutzung" vorgeworfen werden :)

Hehe. Musst aufpassen, dass du nicht dem Zorn von Dichand, Wolf Martin
und den professionellen Krone-Leserbriefschreibern zum Opfer fällst... ;-)

> in .at gibt's IIRC keine "echte" flatrate - alle (konsumenten)zugaenge
> sind volumen begrenzt. 3,5G hoert sich nach uta an - sowas haben wir
> auch (real 710KBdown/120KBup), teilen's uns noch durch 3. internetradio
> und dergleichen faellt damit leider aus :(

Exakt, UTA ADSL Wild Cherry mit 768k down und 128k up. Was soll man
machen, wenns kaum bessere Angebote gibt.  Und für das verlangen sie
auch noch unverschämte 30 Euro.

LG
Christian